Cosmic Music

the official WebSite

Eintrag hinzufügenEintrag hinzufügen:

Das Cosmic-Music Gästebuch für Infos & News ...


# 61: w Sonntag, den 13. November 2011 um 15:01 Uhr
http://blog.rebellen.info
yep, dadurch gefällt es mir etwas besser. :-)

Aber hey, "experimentell" ist echt ein großes Wort für einen Remix, der so nah am Original bleibt....
Admin Comment: Adminkommentar:
ja klar, experimenteller natürlich nur auf den beat bezogen, auf das groovig rollende, cosmische ...
( aktuell cosmic music untypische ;)
könnte man auch sicher noch extrem cool ausbaun, mit effekten und spacig langen breaks versehen ....
lg

# 60: w Sonntag, den 13. November 2011 um 14:40 Uhr
http://ragganelli.tumblr.com
Du Stefan,

ich glaube auf dem neuen Album ist ein Fehler passiert.
Bei "Eyes Of A Stranger" fehlt der Offbeat-Bass und zwei Bassdrumschläge pro Takt.

:-)
Admin Comment: Adminkommentar:
:)
hihi - könnte ja sein dass es dadurch dir und einigen anderen ganz gut gefällt :)
ich dachte mir als bonus track kann ruhig mal was experimentelles trip hop cosmisches oben sein :)

# 59: Sound Station Online Shop Samstag, den 12. November 2011 um 20:45 Uhr
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. http://www.sound-station-shop.de
Out now!!
Dj Stefan Egger
Cosmic Evolution Vol. III
New Egger-Emine CD Album!!
Ab sofort ....
www.sound-station-shop.de

# 58: Roli Samstag, den 12. November 2011 um 17:22 Uhr
Sehr schöne neue Seite! Übersichtlich, frisch modern und echt schön!
Weiter so!
LG

# 57: Mone Samstag, den 12. November 2011 um 10:30 Uhr
ja, das gb ist so auch viel schöner zu lesen und nicht so anstrengend für die augen.
habt ihr schön gemacht!

:)

# 56: Tipp Samstag, den 12. November 2011 um 10:18 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=kqsNnfq7OBY
wär das nicht eine remixwürdige Single für Euch Cosmic Tüfftler???

:roll

# 55: Ally Mc B Samstag, den 12. November 2011 um 02:10 Uhr
Hier beginnt das Zeitalter der kosmischen Heiterkeit :-)

# 54: Dani Freitag, den 11. November 2011 um 15:37 Uhr
http://www.sound-station-shop.de
Hab grad geile neue NO MIX CDs im Shop gehört!
Endlich neuer Sound! Sehr fein!
:grin

# 53: Ben Freitag, den 11. November 2011 um 10:38 Uhr
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. http://www.dj-ben.de
Tachchen!

Verkaufe iPhone 4, 16 GB, schwarz, originalverpackt und nagelneu. Garantie direkt über Apple.

Wer Interesse hat kann mir ja ein Angebot mailen.

Viele Grüße
Ben

# 52: ste Freitag, den 11. November 2011 um 09:06 Uhr
happy 11/11/11
:grin


3958
Einträge im Gästebuch